Rock of ages – hinter den Kulissen!

Am Sonntagmorgen, dem letzten Tag des Seebronner Rockspektakels, fanden sich Mitglieder der Dorfladeninitiative am Sportheim zur Müllsammlung zusammen. Nach einer kurzen Einweisung durch Jörn Schulte vom Jedermann-Sport wurde in etwas mehr als zwei Stunden das gesamte Festivalgelände sowie sämtliche Wege zwischen dem Gelände und dem Campingbereich gesäubert. 
Natürlich wurde die Aktion vom Veranstalter auch vergütet und so konnten fast vierhundert Euro für die Dorfladeninitiative erarbeitet werden. 
Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!


Aber auch bei der Dorfladeninitiative passiert einiges hinter den Kulissen. Denn derzeit sind wir u.a. damit beschäftigt in Kooperation mit Stadt- und Ortschaftsverwaltung, die Weichen für die Nutzung des Rathaussaales als Übergangsquartier für den Dorfladen zu stellen.