Aktion „Schreib uns!“

In unseren Gesprächen mit Seebronner Bürgern haben wir tolle Argumente für einen Dorfladen gehört. Das greifen wir gerne auf. Schreibt uns, warum Ihr Euch einen DorfLaden wünscht. Wir freuen uns über jede Nachricht.  Alle Aussagen werden anonym auf unserer Webseite angezeigt.  Also bis gleich!

  1. Hallo, liebe Dorflädler! Vor langer Zeit habe ich in Seebronn gelebt… und viel Schönes erlebt… Diese Initiative finde ich Klasse!…

  2. Einfach auf die graue Leiste oben („schreib uns!“) Tippen und los gehts

2 comments on “Aktion „Schreib uns!“”

  1. Matthias Antworten

    Hallo, liebe Dorflädler!
    Vor langer Zeit habe ich in Seebronn gelebt… und viel Schönes erlebt…
    Diese Initiative finde ich Klasse! Meine Mutter und meine Schwester sind noch in Seebronn und freuen sich schon auf den “Laden”!
    Viele Grüße aus Lörrach,
    Matthias Hartmann

Kommentar verfassen